DMSO
3 verfasser
Seite 1 von 1
DMSO
hab mir grad das online-Buch dieser Substanz durchgelesen und ich find´s echt interessant. hab mir auch gleich mal dieses Mittel bestellt und werd´s an meinen Schultergelenksschmerzen und gelegentlich auftretenden Knieschmerzen testen.
hier der link zum Buch : http://blog.viciente.at/wp-content/uploads/2011/11/DMSO-Dr.Morton.Walker.pdf
SEIN- Anzahl der Beiträge : 2210
Re: DMSO
SEIN schrieb:
hab mir grad das online-Buch dieser Substanz durchgelesen und ich find´s echt interessant. hab mir auch gleich mal dieses Mittel bestellt und werd´s an meinen Schultergelenksschmerzen und gelegentlich auftretenden Knieschmerzen testen.
hier der link zum Buch : http://blog.viciente.at/wp-content/uploads/2011/11/DMSO-Dr.Morton.Walker.pdf
Oh....ja...habe das DMSO Handbuch und auch das Mittel, es aber nicht ausprobert. Hab zuviel Schiss!
Der Fluch und zugleich Segen dieses Mittels ist ja, dass es in der Lage ist, Substanzen in den Körper- das gesamte Körpergewebe einzuschleusen und vor allem: die Blut/Hirn Schranke zu durchbrechen.
das heisst,wenn nicht unter absolut sterilen Bedingungen zum Beispiel DMSO auf die Haut aufgetragen wird, sich alle auch in Spuren noch darauf befindlichen Rückstände- Creme/Aluminium zum Beispiel im Hirn anreichert. Und da ist ja in fast allen Körperpflegeprodukten ein Zeugs, was ich nicht so gerne in meinem Gehirn hätte.
Also, ich bin zwar eigentlich schon auch gern mal mutig, aber nicht tollkühn. Mir erschien- und erscheint noch immer- die Anwendung "für den Hausgebrauch" recht verwegen
Bin aber gespannt, was du berichtest.
Vera- Anzahl der Beiträge : 4225
Re: DMSO
Ich hab grad noch Mist vom Stall an den Händen.
Und, ich nehm mal an, davon ist schon genug in meinem Hürn.
Aber Pferdemist soll ja gut düngen.
Nö quatsch. Also, ähm, doch schon. Hirnmist.
Aber ich gebe, was Medikamente betrifft, eigentlich auf überhaupt nichts mehr, was.
Außer, wenn Trigi mal hin und wieder zeigt, was er so alles kann. Das sinds dann ab und an, wenn ich meine, es gar nicht mehr auszuhalten, halt Zwiebel im Säckchen, oder auch mal Aspirin, was es zumindest erträglicher macht.
Manfred- Anzahl der Beiträge : 828
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten