Superman, oh Superman
3 verfasser
Seite 1 von 1
Superman, oh Superman
und im Grunde wäre jede(r) gerne Superman. Die oder der, der die Welt rettete - von was auch immer.
Jeder will mal zeigen, wo es langgeht, "was hier auf Erde "Sache" ist", und Superman oder Superwoman sein, oder der Super-Guru.
Der Superguru ist der, der mit dem Finger schnippt, und der Fragende taucht ins Nirvana, und wenn er wieder auftaucht, ist er bereit, für diesen Orgasmus zu löhnen. Der Superguru ist die Krone der Prostitution.
Er liefert bezahlten Sex mit "Gott", ist der SuperProstituierte.
Oh Superman, oh Superwoman, wir wollen alle so unheimlich gut sein, so besonders, solche Durchblicker, dass selbst "Gott" erstaunt die Braue hebt.
"Die Welt wäre ja so einfach zu retten, würde nur mal jemand auf mich hören",
denkt each Super(wo)man.
Es gehört halt zum ganz normalen Wahnsinn dazu, dass 7 Milliarden Super(wo)man dabei sind, die Welt zu retten.
Jeder will mal zeigen, wo es langgeht, "was hier auf Erde "Sache" ist", und Superman oder Superwoman sein, oder der Super-Guru.
Der Superguru ist der, der mit dem Finger schnippt, und der Fragende taucht ins Nirvana, und wenn er wieder auftaucht, ist er bereit, für diesen Orgasmus zu löhnen. Der Superguru ist die Krone der Prostitution.
Er liefert bezahlten Sex mit "Gott", ist der SuperProstituierte.
Oh Superman, oh Superwoman, wir wollen alle so unheimlich gut sein, so besonders, solche Durchblicker, dass selbst "Gott" erstaunt die Braue hebt.
"Die Welt wäre ja so einfach zu retten, würde nur mal jemand auf mich hören",
denkt each Super(wo)man.
Es gehört halt zum ganz normalen Wahnsinn dazu, dass 7 Milliarden Super(wo)man dabei sind, die Welt zu retten.
Re: Superman, oh Superman
Einen herzlichen Gruß von Supermanfred zu Supertobi.
Manfred- Anzahl der Beiträge : 828
Ihr mit eurem Schnee. Da werd ich neidisch.
Manfred- Anzahl der Beiträge : 828
Also ich hatte nie die Ambitionen die Welt zu retten. Mit solchen Lapalien würde ich mich nie abgeben.
Außerdem bin ich sehr damit beschäftigt meine Tarnidentität aufzubauen.
Bester Film zum Thema ist übrigens:
SUPER-nano
Außerdem bin ich sehr damit beschäftigt meine Tarnidentität aufzubauen.
Bester Film zum Thema ist übrigens:
SUPER-nano
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten